Donnerstag, 22. September 2011

girls on film

haaaallöchen! schönes wetter zur zeit, nicht wahr?
so mag ich's einfach am meisten. nicht zu heiß (halte es nie so lange in der sonne aus, ich sterbe da sonst viel zu schnell), aber auch nicht zu kalt. die goldene mitte! 
was ich an einem so sonnigen tag am liebsten trage: ... mh, momentan kein schönes bild aufm laptop, wurde letztens aufgrund eines virus die gesamte festplatte gelöscht :( 
aber generell ein strumpfhöschen, nette/r/s hose/rock/kleid, evtl t-shirt und ein luftiges jäckchen drüber. eis essen, an einem sonnigen platz sitzen und mit den liebsten menschen quatschen etc.
leider lässt die schule einen kaum solche tage genießen. 2 wochen schule und ich bin schon wieder komplett mit den nerven am ende!
so, das war's auch mit dem langweiligen gerede bzw. geschreibe. ich zeige bilder der letzten wochen...
tschuldigt die qualität, ist nicht so der burner. bearbeitet sind sie auch nicht, klappt bei mir gerade nicht so gut.









herallerliebst, eure katharina

6 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön <3 Wo bist du denn? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wuunderschön wie dien kompletter blog ;))
    machst du auch blogvorstellungen? Es würde mich riiiesig freuen, wenn du meinen vorstellen würdest..
    Liebe Grüße Lena
    http://missswarls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog!
    Lust gegenseitig zu verfolgen? würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    xx
    lifedesign3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein styl, du bist echt hübsch. und ein wunderbarer, glücklcih machender blog :)

    würde mcjh freun, wenn du mienen mal anschaust

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt Gute und Schöne Bilder, ich finde deinen Blog sehr Interessant und habe mich deshalb auch dazu entschlossen ihn zu Verfolgen.
    Wäre lieb wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust.Ganz liebe grüße lena von
    www.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...