Dienstag, 20. September 2011

sometimes I feel like Alice


Lisa Mitchell, Alice


Der Blog lebt wieder. War offline aus blöden Gründen, die ich euch später mal erläutere. 
Ist das Lied nicht wunderschön? Endeckt bei pas fumeé sans feu.
Bei mir gehts gerade ein wenig drunter und drüber, aber die Wochenenden sind ziemlich perfekt. Feiern. Nächstes Wochenende kommt der Papst, ohgottohgott.
Ansonsten gibt es nichts zu sagen, außer der Nudelsalat war mega lecker ;)

Nein, okay. Jetzt mal ernsthaft.
Der Blog war gesperrt, weil ich von Fudder.de interviewt wurde. Rubrik Stilfrage.
Es war auf der Straße und das Interview, welches ungeplant und spontan war dauerte nur 5min, weil ich auf die Bahn musste. Jedenfalls haben die ein bisschen kacke über meinen Stil geschrieben, bzw. ist mein Stil so einfach nicht. Ist ja auch egal, aber unser Blog wurde im Internet und in der Zeitung veröffentlicht, was mir garnicht gefiel. Nun, ist er aus dem Internet raus, also der Link und ich hoffe, niemand aus meiner Stadt findet ihn so schnell wieder.

Ihr habt mir gefehlt, das bloggen hat mir gefehlt.
- Also, hier bin ich wieder. Ich hoffe es geht euch gut, schnuckis.

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder und das Lied gefällt mir richtig gut! darf ich fragen auf welcher Schule du bist? oh wie blöd, dass die da einfach sowas veröffentlichen! :( achso, und darf ich das erste Bild kopieren, mit dem Spruch ? Find ich sau gut!
    glg :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, okey, danke:)
    ja ich mein wie deine Schule heißt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, du bist echt wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :) das lied ist wirklich sehr schön, und das zitat aus dem joker auch.

    mach weiter so,
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. schön dass du wieder zurück bist♥

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...