Montag, 26. Dezember 2011

Alle sind unzufrieden, doch ich find' es eigentlich okay


Prinz Pi - Der neue iGod


FROHE WEIHNACHTEN <3
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest. Meins war auch sehr süß! Hab Lust euch demnächst meine Geschenke zu zeigen. Heute ist wunderschönes Wetter und ich werde mit Raphaela Bilder machen gehen.
Was macht ihr so, und was habt ihr so gekriegt??

Dienstag, 20. Dezember 2011

Santa Clause is coming to town

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, bald ist es soweit?
noch vier tage leute, dann ist weihnachten! unvorstellbar. so schnell ist die zeit wieder rum.
kann mich noch erinnern, es ist schon wieder ein jahr her, da war ich so aufgeregt und konnte weihnachten oder silvester kaum abwarten. und jetzt fühlt es sich wie ein zug, der viel zu schnell fährt, an.
die stimmung passt nun auch wieder gar nicht! hier liegt ja nicht mal richtiger schnee, abgesehen von dem weis-grauem matsch-schnee, der die straßen überfüllt und meine schuhe ruiniert!
nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr eure feiertage schön gestaltet, sei es mit der familie, freunden, und allen anderen!

hier noch zwei bilder, die schon ein bisschen länger her sind. mit den liebsten der liebsten einen gemütlichen abend mit einer dvd machen, selbstgemachte cupcakes und das drumherum :)

Sonntag, 18. Dezember 2011

nobody breaks my heart - effy

Image and video hosting by TinyPic

Wundervolles ding.

Montag, 12. Dezember 2011

it hurts when it doesn't last


Wiz Khalifa - Fly solo

geilste Hose, die ich je hatte, erste Hose in der ich meine Beine mag! Von Only - 25€

Ihr seid alle so Kommentarfaul! Was da los??
♥♥

Donnerstag, 8. Dezember 2011

suuuuuushi

Image and video hosting by TinyPic




Auf gehts mit den Mädels Sushi essen! ♥

Mittwoch, 7. Dezember 2011

kiss me like you wanna be loved

Ed Sheeran - Kiss me












Ein bisschen mein Zimmer bei meiner Mami. Nicht wirklich besonders, da ich meine Vorstellungen nicht so ganz umsetzen kann, aber ich fühle mich sehr wohl. Vorallem mit meinem 'Kosmetik' Regal hihi. 
Eigentlich sind alle Sachen aus dem Ikea.. falls ihr sonst noch Fragen habt einfach in die Kommentare.
Habt ihr Lust mein Zimmer bei meinem Papi zusehen?
Ach und noch ein Zusatz: Ja, ich habe keinen Schrank im Zimmer, für den gibts ein Extra Zimmerchen.

Heute war ein Super Tag! Meine ganzen Lieben da gehabt ♥

Dienstag, 6. Dezember 2011

get loved - get hurt

 


Wolf Gang - Lions in cages

Mein Sonntag war sehr schön! Ich gehöre sonst auch eher zu den 'Sonntag-ist-ein-scheiß-Tag-ich-bin-deprimiert' Leuten, aber dieser war wirklich schön. Erst gings auf den örtlichen Weihnachtsmarkt & später wurden Waffeln nach Opas altem Rezept gebacken. Sooo lecker.
Ich hoffe es geht euch gut. ♥


Samstag, 3. Dezember 2011

Montag, 21. November 2011

Der Mensch ist elektrisch
seit du weg bist bin ich ohne Strom
Prinz Pi - Laura




Die Schule ist stressig. Ich muss mich mehr anstrengen.
Im März gehe ich sehr wahrscheinlich zu Casper. Altah, ich freu mich so!
Heute hat der Weihnachtsmark angefangen, ich liebe ihn! Die Gerüche dort sind einfach der Wahnsinn.
So, jetzt chill ich mich mit na Folge Gossip Girl in die Badewanne. Und später kommt Raphi zum Erdkunde lernen. Ich hasse Erdkunde!! Hoffe euch geht es gut ihr hübschen ♥

Sonntag, 13. November 2011

hennes and mauritz

Hallo meine Hübschen! 
Mittlerweile habt ihr sicher alle mitbekommen, mit wem H&M diesen Monat eine kooperierte Kollektion herausbringt, dem italienischen Modelabel Versace. Ab kommenden Donnerstag den 17.November wird es die Teile in ausgewählten Läden und dem Online-Shop zu kaufen geben.
 Letzte Woche veröffentlichte H&M nun das Werbevideo.
Ich persönlich finde ich es ziemlich cool, stehe auch sonst auf dieses irre, puppenartige, marionettenhafte.
Das Video hat mich sofort an das Musikvideo ''I'm walking on air'' von Kerlie errinert. (Klick)
Wie findet ihr die Teile? Ich finde sie ganz cool. Aber das wars dann auch. Im Endeffekt sind sie eben doch für einen normalen Schüler zu teuer. Trotzdem: Ich finde die zusammenarbeiten von H&M und bekannten Designern insgesamt wirklich eine gute Idee. Abschließend nun das Werbevideo:



Schönen Sonntag euch ♥

Samstag, 29. Oktober 2011


Afrojack & Steve Aoki feat Miss Palmer


I won’t break down tonight.
I feel it for the first time.
I feel it for the first time.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

sometimes we're broken and we don't know why

And I love you more than I did before,
And if today I don't see you're face
Nothin's changed no one can take you're place,
It gets harder every day. 

Miley Cyrus - Stay 




Sonntag, 23. Oktober 2011

Tell them other girls, they can hit the exit

It Girl - Jason Derulo ♥

 Am Dienstag haben die süßeste Stelli und ich ein kleines Fotoshooting gemacht! Die Bilder von Stella sind soo nice!! Weitere folgen ;) Puuh, jetzt ist es aber so spät und ich bin nicht mehr ganz dabei ;D Hoffe euch geht es gut? 
ICH FEIER EUCH!

Freitag, 21. Oktober 2011

Come on skinny love





ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches wochenende
und dass ihr mir ja nicht bei dieser kälte erfriert!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...