Sonntag, 23. Oktober 2011

Tell them other girls, they can hit the exit

It Girl - Jason Derulo ♥

 Am Dienstag haben die süßeste Stelli und ich ein kleines Fotoshooting gemacht! Die Bilder von Stella sind soo nice!! Weitere folgen ;) Puuh, jetzt ist es aber so spät und ich bin nicht mehr ganz dabei ;D Hoffe euch geht es gut? 
ICH FEIER EUCH!

8 Kommentare:

  1. tolle bilder, besonders die mit der maske!
    x

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, einfach schön und frei :)

    AntwortenLöschen
  3. looks like youve been having fun x

    AntwortenLöschen
  4. tolleer Post, gefällt mir echt gut :)
    Allgemein toller Blog *-*
    LG J.♥
    www.junabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog und die Bilder sind auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Bilder, gefallen mir sehr gut.
    So ein bischen trashig, das mag ich :p
    Hab auch ab und an Shootings, wenn du magst, würd ich mich freuen, wenn du dir mal meinen blog ansiehst

    LG Michelle


    http://amillionmilesfromhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Haha geiler Post :-) Schaut nach viel Spaß aus!!

    Würd mich freuen, wenn ihr bei meinem GIVEAWAY mitmachen würdet - gibt hübsche Dinge zu gewinnen!
    http://circumculturality.blogspot.com/2011/10/veni-creatrix-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...