Sonntag, 13. November 2011

hennes and mauritz

Hallo meine Hübschen! 
Mittlerweile habt ihr sicher alle mitbekommen, mit wem H&M diesen Monat eine kooperierte Kollektion herausbringt, dem italienischen Modelabel Versace. Ab kommenden Donnerstag den 17.November wird es die Teile in ausgewählten Läden und dem Online-Shop zu kaufen geben.
 Letzte Woche veröffentlichte H&M nun das Werbevideo.
Ich persönlich finde ich es ziemlich cool, stehe auch sonst auf dieses irre, puppenartige, marionettenhafte.
Das Video hat mich sofort an das Musikvideo ''I'm walking on air'' von Kerlie errinert. (Klick)
Wie findet ihr die Teile? Ich finde sie ganz cool. Aber das wars dann auch. Im Endeffekt sind sie eben doch für einen normalen Schüler zu teuer. Trotzdem: Ich finde die zusammenarbeiten von H&M und bekannten Designern insgesamt wirklich eine gute Idee. Abschließend nun das Werbevideo:



Schönen Sonntag euch ♥

Kommentare:

  1. oh gott ich liebe das video! war das auch im fernsehen? :D ich bin etwas abgeschieden von der fernsehwelt, da ich zurzeit in Japan lebe.
    Hast du auch das Vid von der Party und dem Runway mit Blake Lively und Uma Thurman gesehen?
    Ich bin total begeistert! :>

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...