Dienstag, 20. Dezember 2011

Santa Clause is coming to town

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, bald ist es soweit?
noch vier tage leute, dann ist weihnachten! unvorstellbar. so schnell ist die zeit wieder rum.
kann mich noch erinnern, es ist schon wieder ein jahr her, da war ich so aufgeregt und konnte weihnachten oder silvester kaum abwarten. und jetzt fühlt es sich wie ein zug, der viel zu schnell fährt, an.
die stimmung passt nun auch wieder gar nicht! hier liegt ja nicht mal richtiger schnee, abgesehen von dem weis-grauem matsch-schnee, der die straßen überfüllt und meine schuhe ruiniert!
nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr eure feiertage schön gestaltet, sei es mit der familie, freunden, und allen anderen!

hier noch zwei bilder, die schon ein bisschen länger her sind. mit den liebsten der liebsten einen gemütlichen abend mit einer dvd machen, selbstgemachte cupcakes und das drumherum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...