Donnerstag, 25. August 2011


International love - Chris Brown feat. Pitbull

Ahoi. Wir sind schon etwas länger wieder da, aber es war so viel los, dass wir einfach gar nicht dazu gekommen sind uns zu melden. Tut uns leid! Am Samstag fahre ich mit der zuckersüßen Lara in die Toscana, deswegen wollte ich die zwei Wochen zuhause nutzen. Mit dem Schüler-Ferien-Ticket gings nach Stuttgart Freunde aus Amrum besuchen (Amrum war außerdem extrem geil, Post folgt) und mit meinen Mädels nach Karlsruhe. Beide Ausflüge waren genial und wunderschön. Von dem Lied oben habe ich irgendwie, seid ich es gestern im Anouk gehört habe, einen dauer Ohrwurm - aaah. Ich hoffe es geht euch genauso gut wie mir! Dieser Sommer ist einfach der hammer. So genug gelabert, es folgen Bilder von Karlsruhe und dem Welcome-Abend von Nannette, die Süße war ein halbes Jahr in Mexico und ich bin einfach nur wahnsinnig froh, dass wieder da ist. ♥

 Karlsruhe
 








 tut mir leid, Bilder sind aus Facebook.


Welcome-Abend



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder - und alles sehr hübsche Mädels. ((: !

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...