Dienstag, 27. September 2011

It's like dreamin, sometimes you just wake up




Ich fühle mich nicht wohl. Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Aber ich habe die beste Freundin auf Erden, ohja. Und es gibt geniale Menschen. Und ich liebe Englisch. Ich brauche dringend Geld. Vielleicht geh ich zu 'The Kooks' wärs geilste. Wie gehts euch? So einen Anker wie auf den Bildern will ich im Nacken. Knutschis.

ps: das war irgendwie ein nerviger post, tut mir leid!

Kommentare:

  1. Süße Bilder :) Ich wäre froh ich wär so schön dünn wie du, geld brauch ich auch:D und the kooks ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. wieso bist du unzufrieden? ich seh kein speck :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie so einen Anker wie auf den Bildern haben möchte,ist sie das ja bestimmt nicht.

    Aber egal wie du aussiehst,du hast sicher keinen Grund dich unwohl zu fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. nerviger aber total cooler post !
    liebe die bilder.. . xx

    AntwortenLöschen
  5. anker tattoos sind die besten!
    http://mademoisellechevreuil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh nicht wie so übelst hübsche Mädchen ein Problem mit ihrem Aussehen haben können!

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...