Donnerstag, 29. September 2011

Fade into darkness







halli hallo!
also, diese bilderchen da oben, die sind vor einigen wochen mit der lieben lieben anni entstanden! sollte so ne art shootin werden, hatten dann aber nicht grad die beste kamera vor ort. aber ich mein, was solls? sind trotzdem meiner meinung nach noch ganz süße bildchen drauß geworden. (ihr werdet in den nächsten tagen auch den rest sehen, unteranderem wo anni drauf ist, aber ich hatte nicht mehr die zeit alles zu bearbeiten)!

ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber ich freu mich ja rieesig aufs wochenende! und man darf anmerken: verlängertes wochenende! gibts was besseres? am sonntag einfach nochmal feiern zu gehen und den montag schön entspannt auszuschlafen, ohne eine krankheit vorzutäuschen? ;)

und hiermit verabschiede ich mich auch wieder, denn mein herzallerliebstes 'vampire diaries' läuft jetzt! huuui, freu mich so.

guten abend, süße nacht, bleiben eure träume wohlbedacht!

Kommentare:

  1. die Bilder sind toll =)) Schlechte Cam hin oder her =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    einen sehr sehr schönen Blog habt ihr hier.
    Die Bilder sind echt wunder wunder schön :D
    Werd euch gleich mal abonnieren ;)

    bye, Blair
    http://blairs-luxurylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir persönlich sehr !

    Ganz liebe grüße ,WWW.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...