Dienstag, 19. Juli 2011

Fotografie Projekt

Hallo ihr hübschen, ich wollte jetzt mal ganz offiziel mein Deutschland 'comeback' verkünden. 6Wochen Irland und 2Tage London sind nun vorüber und ich befinde mich in meiner geliebten Heimat. Ich habe auch ganz ganz viele Ideen, was ich bloggen könnte, nur weiß ich gar nicht, mit was ich Anfangen soll. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare welches Thema euch am meisten interessiert:

1. Irland/Dublin
2.London
3.Haul
-
So, weiter gehts. Momentan haben wir Projekttage an unserer Schule und ich bin im Projekt Fotografie. Wirklich viel neues lernt man nicht, aber man hat die möglichkeit rumzufotografieren. Heute habe ich mit den Mädels aus meiner Gruppe also Bilder gemacht. Die Mädels sind wirklich richtig hübsch und dem entsprechend schön fallen auch die Bilder aus. Ich habe euch mal die meiner Meinung nach schönsten rausgesucht.

Cécile

 
Manuela

 
 Franziska

Marie

und zuletzt meine Wenigkeit:



13 Kommentare:

  1. Hauls interessieren mich eher weniger. Reiseberichte, Tricks und Schönes les ich viel lieber =) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schauen toll aus die Bilder :)

    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. London fände ich sehr interessant.
    Diese Marie ist unheimlich hübsch, ihr anderen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bildercollagen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und muss dir sagen, dass ich ihn wirklich total schön finde. Super Layout und deine Bilder sind wunderschön.

    Werde hier jetzt auf alle Fälle regelmäßig vorbeischaun, freue mich auf Neuigkeiten!

    Liebste Grüße ♥

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. auja mach das es schmeckt so gut :)
    übrigens: schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Irland würde mich am meisten iteressieren

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ohh I love it, you have great blog !

    I hope that u watch my new blog :)
    www.joulutee.blogspot.com
    You can also give me some tips how to run a blog.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. echt, richtig tolle Bilder!
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  10. »meine Wenigkeit« ist ja richtig hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Mädchen<3

    AntwortenLöschen
  12. eindeutig irland

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...