Montag, 18. Juli 2011

New things


Heute habe ich mir zwei Basic Shirts von H&M gekauft. Ich wollte schon länger welche mit V-Ausschnitt und Tasche - die beiden sind also perfekto. Zudem wollte ich euch noch eine meiner besten Errungenschaften aus London zeigen. Eine highwaist Hose von Levis. Sie sitzt nicht zu hoch und der Schritt ist nicht zu lang genäht. Günstig war das gute Stück nicht, jedoch ein bisschen besser als die wundervollen Hosen im Topshop. Wie findet ihr sie?  

 

Kommentare:

  1. die hose ist toll! ist ja auch von Levis...die tops gefallen mir - hab eins davon in schwarz ich find es ist ein bisschen durchsichtig.
    roxy♥

    AntwortenLöschen
  2. total coole sachen, ich muss mir auch noch mal ein paar basics zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die shorts ist total toll :) Darf ich fragen welche Nr. Hinten auf der Levis drauf steht?

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. heii :)
    die sachen gefallen mir wirklich sehr gut & dein blog ist auch schön :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    Liebe Grüße
    melli

    http://melissa-lifeiscreation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...