Donnerstag, 7. Juli 2011

I'm sorry

Hallo ihr treuen Seelen da draußen! Tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Ehrlich gesagt wollte ich bloggen, aber ich konnte nicht, weil das Internet Probleme bereitet hat :( Naja, jedenfalls darf ich momentan auch keine Bilder oder so hochladen, weswegen ihr euch kurz mit einer kleinen Schreibeinheit beglücken müsst:D Nächste Woche Mittwoch gehts für mich nach London und Freitag Nacht bin ich wieder in meinem geliebten Heim und kann hoffentlich schnell möglichst Samstag meine Beste wiedersehen! Hach, ich freue mich so auf alle. Also, ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns in vollem Bloggerformat in spätestens zwei Wochen wieder. Knutschis. ♥
 
ps: Ein Dankeschön an Isabelledeluxe von http://welcometosttropez.blogspot.com/ für den Blogaward, hat uns sehr gefreut :) Wir freuen uns übrigens auch über Tags!

Kommentare:

  1. oh süß für die Erwähnung freut mich wirklich sehr :) aber ihr braucht euch für nichts zu bedanken denn ihr habt es wirklich verdient :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me ;)

    AntwortenLöschen
  3. london wie toll!!!! ich bin im september auch eine woche in london ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden :)
    ich finds total cool, dass ihr einen Blog zusammen habt.
    Liebe Grüße, Marie
    http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...