Freitag, 22. Juli 2011

Mek she stamma!


 

Saluuuuuut! Heute gibts die Bilder von dem zweiten Projekttag. (Die ersten befinden sich einen Post unter diesem) Wir hatten alle ein weißes Shirt, Jeans und hohe Schuhe an. Ich finde es sah ziemlich gut aus. Vorallem mit noch mit rotem Lippenstift :D hihi.
Ich werde die nächsten Tage über London bloggen, mit Bildern, Infos und Tipps. Ich habe dort nämlich ausschau nach kleinen Lädelchen, Secondhand und einfach schönen Gebieten Ausschau gehalten zudem habe ich ein paar Bed&Breakfast Hostels für euch herausgesucht, in denen man günstig nächtigen kann. Aber das werdet ihr ja dann alles sehen ;) Ich freue mich schon drauf. Heute Abend gehe ich aufs Frittenbude Konzert yeeeeah. Und morgen auf einen Flohmarkt verkaufen und meine Kasse ein bisschen auffrischen. 
Ganz fette knutschis

7 Kommentare:

  1. das sind so wunderschöne bilder und viel spaß beim geld verdienen:D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    http:/klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja toll geworden :)

    alles liebe xx

    http://just-anotherhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich superklasse aus. Ich find auch die mit dem roten Lippenstift am besten.
    TOOOOOLL *_*

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, werde deinen Blog mal im Auge behalten. ^-^

    LG Brina

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Eure Haare ♥ alles bezaubernd :)
    an was für einem projekt arbeitet ihr?

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...