Sonntag, 26. Juni 2011

Gone baby, gone.

Brille: Primark(3€) , Ring: New Look (5,95€) , Lippenstift: Esprit 605

Freitag habe ich mir eine Sonnenbrille bei Penneys gekauft und einen Ring bei New Look . Ich liebe den Ring! Heute wars das erste mal richtig schön im kalten Irland. Ich muss sagen, ich vermisse Deutschland sehr. Klar, die Landschaft und alles ist richtig schön hier, aber ich bevorzuge einfach das Stadtleben und die wärme. I'm homesick, ladys. Morgen werden wir ein Sleepover haben und ich freue mich sehr! Außerdem gehts Mittwoch ans Meer, verspricht also alles ein bisschen mehr Action :) Ach und meine blöde beste Freundin war ja in Barcelona wie ihr lesen/sehen konntet. Ich bin sooo eifersüchtig:D Ich liebe diese Stadt einfach und dieses Schweinchen konnte dieses Jahr hin .. aaaah! Naja egalo, dafür bin ich im Juli in London yeaaa. I love you chicks. :*

16 Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille sieht ja mal toll aus! So eine sollte ich mir auch mal zulegen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. ich find die sonnenbrille auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. der ring is echt schön

    lg



    rozmilo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist richtig schön.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sonnenbrille !
    viel Spass in London, absolute Lieblingsstadt (:

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  6. oh gott anni wie ich deinen ring liebe!!♥ bring mir einen mit!! :D te quiero!:-*

    AntwortenLöschen
  7. der ring:) Verfolge dich nun :)

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeebe deinen blog und verfolge ihn ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Blogaward (:
    http://welcometosttropez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenbrille ist toll!

    http://ninis-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Waaa die Sonnenbrille ist Mega :)

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. der ring ist total schööön !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille gefällt mir sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Ring ist supöer schön :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...