Donnerstag, 23. Juni 2011

maybe i'm amazed

Aloha!
Ich bin zurück in meiner Kleinstadt und habe doch glatt wieder Fernweh nach Barcelona. Ich vermisse dieses 'Großstadtfeeling', das gute Wetter, die verrückten Leute die dort ihr Unwesen treiben, die Einkaufsmöglichkeiten, den Strand, das Essen, die gutgestylten Menschen, einfach alles! Wobei ... ich bin doch schon ziemlich froh wieder zu Hause zu sein :)
Mensch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll es war dort einzukaufen!
Mir haben die Füße wehgetan vom ganzen Shoppen und ich bin immer mit Massen von Tüten durch die Gegend gerannt ... haach, das war schon ziemlich cool.
Kleidung und Accessoires werde ich in den nächsten Tagen noch präsentieren.

Aber zuerst einmal gibt es einpaar Bilder, so im Allgemeinen,  zur meiner geliebten lieblings Stadt Barcelona!




 ein mööörder H&M, muss man sagen :) ich war aber nicht in einem drin, musste mein geld für andere Läden sparen.











ich hoffe für euch, dass ihr auch in diese tolle Stadt fahrt, denn es ist ein muss! oder vielleicht seid ihr bereits einmal dort gewesen :)

nevertheless wünsch ich euch noch einen wundervollen tag oder abend und ich hau mich jetzt aufs ohr!

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du und dein Video voll süß!(:
    Schau dochmal bei mir vorbei und sag mir ob dir mein Blog gefällt, wäre voll lieb von dir

    tukatespace.blogspot.com
    ((:

    AntwortenLöschen
  2. LIKE, LIKE, LIKE!
    soo tolle bilder und alles ach einfach so geil diese stadt :)

    du schreibst außerdem seeehr gut. :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anni (:

    Dein blog ist auch wunderbar und darum verfolg ich dich jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Supersüße Bilder!

    Lg
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöön :)
    http://livelove-eatchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...