Dienstag, 8. März 2011

TODAY: Ballet Inspiration

Heute haben mich die Videos von AnaheimBallet inspiriert. Ich finde die Videos wundervoll und wollte meine lieblings mal mit euch teilen :)

The videos from AnaheimBallet inspirated me, so I thought I could share my favourite videos with you. I think they amazing!



'' What do I feel like when I dance? '' - '' I feel alive '' 




I love the way she dances and puts her hand over her face. She's so strong.




just wonderful.

Anni

4 Kommentare:

  1. hey, wenn du von einem besonderen kleidungsstück wissen willst von wo es ist, dann frag mich doch bitte auf meinem formspring, bin zu faul das jetzt überall hin zu schreiben :D xo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Videos, ich werd immer neidisch wenn ich sowas sehe, würds auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
  3. zum größten teil hab ichs auch nie geschafft. aber diesmal klappts ansich recht gut :D dir viel glück falls du auch noch einen sport-versuch startest ^^
    liebe grüße lin

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...