Samstag, 12. März 2011

NEUER BLOG

 Hey ihr hübschen, auf meinem Blog wird sich in nächster Zeit viel, wenn nicht ALLES verändern :D Wer darüber mehr wissen will sollte sich diesen Post durchlesen. Danke :)

Momentan befinde ich mich in einem Blogger tief, obwohl es viel zu berichten gibt. Zu erst einmal werdet ihr sicher bemerkt haben, dass Rieke leider nicht oft zum bloggen kommt. Ich habe hier verständnis, da sie wirklich viel zu tun hat zur Zeit. Jedoch hatte ich mich nach einer Mitbloggerin umgesehen, um auf diesem Blog etwas abwechslung zu schaffen, für mich und auch (und vorallem) für meine Leser. Rieke erfüllt somit leider meine erwartungen nicht und ich hoffe sie versteht dass. (Ich habe sie leider noch nicht erreicht) Deswegen wird sie hier leider (vorerst) nicht mehr mitbloggen.
-
Gleichzeitig habe ich meine beste Freundin schon sehr oft damit genervt, sie solle doch auch Bloggen, da sie meiner Meinung nach total der Typ dafür ist. Sie selbst liest auch Blogs und hat mir auch bei meinem oft geholfen, wenn es um Design etc. ging. Mittlerweile möchte auch sie bloggen. Irgendwie war aber von Anfang an klar, dass wir zusammen bloggen möchten bzw. eben einen Blog zusammen führen. Erst hatten wir überlegt, einen ganz neuen Blog zu 'kreeiren' einigten uns dann aber, diesen einfach als 'Grundlage' zu nehmen. Der Hauptgrund ist hierbei, dass ich einfach nicht immer auf zwei Blogs 'switchen' möchte. Natürlich ist das hier 'mein' Blog, aber ehrlich gesagt habe ich gar kein Problem damit, ihn völlig neu zu gestalten.
-
So, jetzt fragt ihr euch sicher, was nun mit diesem Blog überhaupt passiert. Wie gesagt wird er bald von meiner besten Freundin und mir zusammen geführt. Wir werden, wie jetzt im moment auch, eigene Posts erstellen mit unserem eigenen Blabla. Manchmal berichten wir euch natürlich von gemeinsamen 'Treffen' wie es sich beim Bloggen ja auch einfach ergibt. Uns gehört der Blog dann wirklich beiden, dass heißt wir beide sind für alles zuständing. Ich bin schon ein bisschen traurig 'mein Baby' zu teilen, aber gleichzeitig freue ich mich einfach wahnsinnig darauf und hoffe mit euch zusammen diesen neuen Weg gehen zu können :)
-
Der 'neue' Blog wird folgende Adresse haben: www.zwillingsflug.blogspot.com (Zum Namen etc. werden wir uns dann äußern wenn der Blog mit seiner neuen adresse online ist)
Als Basis nehmen wir diesen Blog. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn meine bisherigen leser sich auf das neue einlassen und dann entscheiden ob sie den Blog weiterhin verfolgen möchten :)
-
Danke fürs 'zuhören'
alles alles liebe, Anni.

Für die faulen: Dieser Blog wird bald von meiner besten Freundin und mir geführt, die neue Adresse wird dann www.zwillingsflug.blogspot.com lauten und ihr werdet eine Woche vorher informiert, wenn sich die Adresse ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...