Montag, 28. Februar 2011

Music

Fountains of Wayne 
 Falls du bock auf eine chillige Indie-Rock Band hast, dann sind die 'Fountains of Wayne' genau das richtige für dich! Die Band besteht aus vier Mitgliedern, die mit Gitarre, E-Bass und Schlagzeug instrumental besetzt sind. Ihre Musik ist zu Alternative-Rock und Pop-Rock zuordbar. Ich habe sie zufällig endeckt und finde sie perfekt zum abhängen. Also, wenns anspricht einfach mal reinhören ;)


Winter Valley 

Hey Juli (♥)
  Maureen

No better place

Peace and Love

  I want Alien for Christmas

Zum Schluss noch ein paar Bilder. Morgen kommt der Outfit Wettbewerb online! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! :)



ich liebö euch süßen.
ps: LOST 2 FOLLOWERS :(

Kommentare:

  1. schöne lieder, besonders das 2. :)
    der lippenstift steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, toller Lippenstift :)
    Schau doch auch mal wieder auf meinem vorbei hihi;)
    Liebste Grüsse und danke für deine süssen Kommentare immer und dass du mich auf deine sidebar hinzugefügt hast :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...