Sonntag, 9. Januar 2011

every day I fight for

   ♫ Strip me - Natasha Bedingfield  (girlie-gute laune-lied ;D)

Gestern gings nach Basel zum Shoppen, im Zara fand ich ein süßes T-Shirt und im H&M unter anderem eine seehr coole Jacke. Irgendwie steh ich gerade voll auf so 'Leder' Jacken.
Außerdem wollte ich euch noch erzählen, dass ich in dem Kinofilm 'Burlesque'war, ich kann euch sagen: Der Film war absolut geil gute Musik, gemischt mit genialen Bühnenoutfits und etwas kitschig. War von euch schon jemand drin? Ansonsten ist heute Sonntag, was gammeln und lernen heißt. Genießt den grauen Abend-Sonntag noch ein bisschen. Zum Schluss gibts noch meine Ausbeute! Vergebt bitte die schlechte Qualität..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ansonsten nur  noch einen blauen Basic Rock sowie ein weißes Longtop.
Mit einem Bild wie ich das T-Shirt trage verabschiede ich mich für heute von euch!
Alles Liebe, Anni

Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. freut mich, dass du meinen blog magst :)
    ich verfolge deinen auch mal,
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh anni du bist so schön :)
    hab dir was aus hamburg mitgebracht, ich hoffe es gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  3. da war jemand fleißig shoppen =)

    schöne sachen die du ergattert hast!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freue micj, dass es dir gefällt! :)

    habe wieder 2 gutscheine bekommen. diesmal für schmuckshops. die verlos ich dann auch irgendwann. hoffe du machst da auch mit =)

    gruß

    AntwortenLöschen
  5. tolle jacke! und ich mag deinen header ;) folge dir!

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...