Samstag, 8. Januar 2011

Melting Snow

Hallo ihr alle!
Wie ihr schon im Titel lesen könnt, fängt der Schnee hier endlich mal an zu schmelzen. Wurde ja auch so langsam mal Zeit! Anderthalb Monate nur weiß zu sehen, ging einem dann doch sehr auf die Nerven. Das einzig doofe ist nur, dass es jetzt ununterbrochen regnet und auf den Straßen so eine schreckliche Matsche liegt.
Eigentlich schon ein bisschen seltsam, dass sich mein zweiter Post hier gleich ums Wetter dreht, aber was solls, das musste ich jetzt einfach mal sagen.

Einen kleinen Outfitpost gibt es jetzt auch noch von mir. Das Outfit ist ein kleines bisschen edler, da es mit meiner Familie zu einer Art verspätetetem Weihnachtsessen zum lecker Italiener ging. Da mein Bruder leider schon weit weg wohnt und an Weihnachten wegen oben genanntem Schnee nicht nach Hause kommen konnte, mussten wir Weihnachten quasi nachholen. Sein Geschenk war ein Büchergutschein, wirklich sehr kreativ, aber was solls...




Dass die Bilder aus dem Winkel aufgenommen werden mussten, tut mir leid. Aber die Bilder die ich mit dem Selbstauslöser gemacht habe, waren ziemlich schlecht, also musste ich es so machen.
Cardigan/Rock/Kette: H&M, Schuhe/Top: New Yorker (ja, da lässt sich auch ab und zu was Schönes finden)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. altah, eine geile strumpfhose! *-*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog :)
    Wie wärs mit gegenseitige Verfolgung?
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog!

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose ist wooow o:
    Dein ganzer Blog gefällt mir total gut,lust auf gegenseitige Verfolgung? ;)
    liebste grüße

    http://www.rememberedstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich verleihe dir einen Blogadward weil ich deinen Blog echt liebe ^_^
    hier findest du alle infos:
    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die stumpfhose ist ein traum! <3

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...