Dienstag, 11. Januar 2011

ANSAGE: Outfit Wettbewerb


Ich finde, dass dieser Blog meinerseits ein bisschen zu viel Routine hat. Deswegen habe ich mir etwas überlegt und ich möchte, dass ihr abstimmt, ob die Idee 'stattfinden' soll. Ich würde gerne einmal im Monat einen Outfit Wettbewerb veranstalten. Wie das ganze funktionieren soll? Am Anfang von jedem Monat stelle ich euch zwei Outfits zur Verfügung, die ich mir aus dem Internet Suche (wahrscheinlich aus Lookbook.nu). Danach habt ihr jeweils 3Wochen Zeit, eins der beiden Outfits so gut wie möglich nachzumachen (natürlich darf euer eigener Style einfließen). Ihr schickt mir dann eure Outfits per e-mail zu oder schreibt in die Kommentare einen Post Link, falls das Outfit auf eurem Blog zu sehen ist. Ihr beschreibt euer Outfit in ein bis drei Sätzen und fertig.

In der/n letzen Woche/Tagen des Monats werden Rieke (sie weiß noch nichts von ihrem Glück ;D) und ich dann das beste 'Outfit' auswählen. Über den Gewinner wird anschließend, falls es ok ist ein Post verfasst. Außerdem wird es dann rechts ein Bild von dem Outfit, sowie den Link zum jeweiligen Blog (falls vorhanden) geben. Das 'Outfit of the Month' Gadget wird dann eben jeden Monat aktualisiert.

So, ich hoffe ihr habt das Alles verstanden und findet die Idee gut :)
Stimmt rechts an der Seite ab, ob es einen Outfit Wettbewerb geben soll oder nicht und sagt mir in den Kommentaren was ihr von der Idee haltet und was ihr an den Regeln ändern würdet.


Alles alles liebe, Anni

Kommentare:

  1. klasse idee :-)
    würde dann sehr sehr gerne mitmachen :-)LG

    AntwortenLöschen
  2. gute idee :) und süßer blog, ihr habt eine neue leserin!


    xoxo,
    http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gute Idee (: und tolle outfits ;)
    gegenseitig verfolgen? du stehst auf jeden fall auf unserer liste.. . <3 xx nati und tany
    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...