Samstag, 15. Januar 2011

You can be my Cinderella ela ela eh eh!











Gestern war ich mit ein paar Mädels Cocktails drinken, mhhh yummi :)
Uuuund, ich habe mir meine Haare getönt! Ist schon ein bisschen heftiger geworden wie ich wollte aber mir gefällts trotzdem :) Bilder gibts morgen. Ist die Brille die einer meiner Freundin auf hat nicht genial? :D Sie hing bei mir in der Schule vor dem Lehrerzimmer..
Oben könnt ihr noch meinen Desktop Hintergrund, Basel, meine Freundin und mich sehen.
Ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende, alles liebe anni

ach und vergesst mein Gewinnspiel nicht! 

Kommentare:

  1. danke, aber ich will gar keinen weil 1. zurzeit jeder in meiner stadt das bedürfnis hat, sich einen sidecut schneiden zu lassen und 2. dauert das doch viel zu lange bis die wieder alle gleich lang sind ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. zu deiner frage, ich habs erst auch nich gefunden geh am besten auf die facebook seite von denen da findest du alle infos :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich doch mal auf die Bilder gespannt ;)
    Cocktails trinken hat schon was, hätte ich doch auch mal wieder Lust zu *Teufelshörner bekomme* Hoffe du hattest an den Abend ganz viel Spaß mit deinen Freunden ^^
    Aber hört sich doch schon tar danach an :P

    http://auchgromemuessenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...