Montag, 27. Dezember 2010

Children, children we are taught to believe





 


na ihr hübschen´:) Die Feiertage schön vollgestopft und Spaß gehabt? Ich hoffe doch! Ich habe zu Weihnachten endlich eine kleine süße Digi bekommen, was bedeutet, dass ich nun endlich mehr Bilder aus meinem Alltag posten werde. Heute war ich mit meiner bestern im H&M uuund: Schock SALE SALE SALE, wo das Auge hinreichte :D Natürlich musste ich mir da auch ein süßes Teilchen kaufen! Eventuell mache ich heute noch Bilder, dann stell ich sie gleich hoch, vielleicht auch erst morgen... Alles liebe, anni

ps: warum seid ihr alle so schreibfaul? :( ich vermisse eure kommentare, die mich doch glücklich machen!


Kommentare:

  1. aaaww süße bilder (:
    ja, mach ich ;DD
    dir auch frohe weihnachten, nachträglich :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, deine Bilder liebe ich.
    Freu mich schon auf die Alltagsbilder, :)

    AntwortenLöschen
  3. hii :3 danke für deinen kommentar auf meinem blog.hihi
    ich mag deine bilder auch, vorallem das letzte (:

    AntwortenLöschen
  4. hübsche fotos und deinen blogtitel maaaag ich
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich musste auch gleich zuschlagen als ich überall SALE gelesen habe... leider ist mein halbes weihnachtsgeld trotzdem drauf gegangen :D
    dein blog ist echt toll! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...