Sonntag, 26. Dezember 2010

wish you, a happy happy christmas :)

Ouuuuh, wie ich mich schäme! Ich wollte euch pünktlich wunderschöne Weihnachten wünschen, aber durch den persönlichen Streß ist daraus nichts geworden. Die ganzen Feiertage über besitze ich außer dem keinen PC, da ich diesen bei meiner Mama gelassen habe. Deshalb wird dies nun ein Bilderloser post, vom Mac meines Papa :( Ich hoffe euch geht es gut und freue mich, euch morgen wieder mit Bildern und richtigen Posts sehen zu können ;D
Alles alles liebe, anni

Kommentare:

  1. Ach, an Weihnachten ist das ganz normal, ich war gestern auch nicht am PC ^_^. Ich wünsch dir jedenfalls auch eine frohe Weihnacht, ist ja schließlich noch der zweite Weihnachtstag ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest schöne Tage bei deinem Papa :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...