Freitag, 31. Dezember 2010

HAPPY NEW YEAR!

Liebes Jahr 2010,
nun gehst auch du wieder zu ende. Ich frage mich wirklich mal wieder, wie du so schnell vorbeifahren konntest? Wenn ich manchmal am Bus gewartet habe, in der Arsch Kälte, weißt du, dann ging die Zeit gar nicht vorbei, aber jetzt wenn ich zurück blicke, weiß ich nicht wo sie geblieben ist. Du hast mir viel Freude bereitet und auch oft traurig gemacht. Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe es wird richtig fett! Ich wünsche allen, die dies hier lesen, ein guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!
Ich werde mit meinen Freunden feiern und hoffe wir lassen es so richtig krachen :)
Alles liebe, bis zum nächsten Jahr
Anni

 
 vergebt die Schlechte Qualität!

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feier schön ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...