Mittwoch, 3. November 2010

Yay, hallo ihr ich bin's schon wieder. Ich möchte jetzt nochmal ein paar Sachen sagen & zeigen.
Also erstmal: Morgen ist es endlich soweit, ich fahre zum Primark nach Frankfurt uuuuuuuuuuund
freue mich sooooo arg, aber ich habe irgendwie auch zweifel: Lohnt sich die lange (3Stunden) Fahrt, gibt es wirklich schöne Sachen etc. Außerdem fangen morgen dort im Nordwestzentrum so art 'Festtage' an und deswegen wird es sicher auch noch voller wie sonst sein! Ich würde mich über Kommentare zu  aktuellen Erfahrungen und dem Sortiment SEHR freuen.Und zweitens: Die ganze Zeit stelle ich meinen Blog bei der Blogkritik von Kleiderkreisel vor und finde dort auch tolle Blogs die ich dann Verfolge, viele schreiben dann auch dass sie meinen Blog sehr toll finden, aber keiner Verfolgt mich dann und das mich irgendwie traurig, mano. Ach und ihr süßen, ich bin ja jetzt bei formspring und würde mich total über Fragen von euch freuen, die ich dann auch in Posts beantworten kann!
Zum Schluss noch wundervolle Bilder von dieser Seite







wie ich mich in diese Seite verliebt habe! Danke Lara ♥
Inspiration PUR
alles liebe, Anni

Kommentare:

  1. okay also das zweite bild najaaaa :D
    ich bin auch bei kk ^_^
    habe mich in solche threads bewusst nicht reingeschrieben weil ich denke kritik ist schön aber oftmals von außenstehenden Personen nicht gerechtfertigt weil sie ja nich wissen was dich am besten repräsentiert und dir dann sagen das und das ist doof weil sie persönlich das nicht mögen aber ein Blog soll wie ich finde immer Spiegel seiner selbst sein und wenn andere daran rumdoktorn ist es das nicht mehr^^
    Das man blau und grelles rot nich als textfarbe und hintergrund nimmt ist logisch
    aber den blog sollte man immer so führen wie man will wenn du natürlich sachen zur auswahl stellst wie deine header ist das was anderes weil du das entwickelt hast und das dich wiedergibt nur du dich nicht entscheiden kannst^^
    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hm also ich denke es lohnt sich nach Frankfurt zu fahren, wenn man zeit, lust und vorallem geduld hat. Ich habe dir einen Award verliehen (: schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Tolle Bilder, wirst auch verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich mag deinen Blog auch sehr! Deine Bilder sind toll! Und diese Bilder hier sind wirklich vollkommen inspirierend. Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog echt gerne :) bist gleich vefolgt <3

    und zu der sache mit dem sekt - ja, bei mir war auch noch alles mögliche drin, handy, schminke, klamotten, alles :D aber nunja, was solls, war ja doch ganz witzig :D:)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...