Freitag, 5. November 2010

hej, gestern war ich nun bei Primark in Frankfurt, und es war richtig richtig toll!
Ich habe insgesamt ca. 85€ ausgegeben und extrem viel dafür bekommen.
Wenn ihr lust habt kann ich euch gerne die Ausbeute zeigen.
Das Wochenende kann ich heute nicht soo wirklich feiern, da dies bedeutet, dass am Montag wieder die Schule losgeht und die viel zu kurzen (!) Herbstferien schon wieder vorbei sind.
Heute habe ich mal meine neuen Kniestrümpfe von Primark kombiniert, ich hoffe euch gefällt das Outfit, über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
translation: Hi, yesterday I were in Frankfurt to go shopping by Primark! It was so great. I spend 85€ and get so much for that. If you like I could show you my new things.  Today I'm not really happy about the weekend because that means monday isn't far away. And with Monday, my autumn holidays are over!:( They were too short. Do you like my outfit?






Mütze, Pullover, Strumpfhose: H&M
Kette, Gürtel, Kniestrümpfe, Schuhe: Primark
Tasche: Vintage Post Tasche von Opi

alles liebe, Anni

edit: Die Hose ist gar nicht als Teil des Outfits gedacht, sondern einfach für den Fall, dass der Pullover mal hochrutscht und man mehr als gewollt sieht. Irgendwie ist mein Pulli auf dem Bild so blöd hochgerutscht, find's ohne Hose auch besser!

Kommentare:

  1. Ich glaube ich fände es schöner, wenn du statt der roten Strumpfhose eine schwarze tragen würdest und die Shorts weggelassen hättest. Aber sonst sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hose hätte ich weggelassen. Sonst tolles Outfit & tolle Bilder ♥
    Wär toll wenn du die Primarksachen zeigen würdest.. Ich liebe den Laden.:D
    http://littlegirlownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte zeig deine Ausbeute!! Ich komme ja nicht an Primark ran und auch wenn ich bei den Bildern immer neidisch werde - ich finde sie jedes Mal superinteressant :)

    Dein Outfit ist schön, ich hätte auch die Shorts weggelassen :) ABer die rote Strumpfhose gefällt mir, passt toll zu grau!

    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. wow I love this outfit so much!! Well done :p

    xxx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich wär auch unebdingt für die ausbeute :-)
    also ich find das outfit echt schön, steht dir, aber ohne hose ist es besser :-*

    http://www.birteundcarla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit.
    Die knallige Strumpfhose ist einfach toll. Will auch so eine :)
    Ohh und toller Blog :)
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. your blog is very glamour!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss^^

    there is SOCUTE's giveaway on my blog...why don't you partecipate?
    http://glamourmarmalade.blogspot.com/2010/11/first-giveaway-socute.html

    AntwortenLöschen
  8. die kette und die mütze sind total schön :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen! & danke fürs mit machen <3

    AntwortenLöschen
  10. Uiii ich will hier auch ein Primark haben!!!

    Ich find' die Tasche und die Kette total schön :).

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit (und schöner Blog natürlich auch :)!
    Die Mütze ist total toll und ihre Farbe erst <3
    Liebe Grüße, annka

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...