Mittwoch, 3. November 2010






There's not a thing that I would change
Hallo (:
Gestern waren die Mädels aus dem Toscana Urlaub (Lara gehört auch dazu ;P) erst bei mir und später sind wir dann in die Stadt gegangen. Dort sind dann die Passbilder von oben entstanden.
Es ist wirklich nicht einfach sich zu viert in so eine winzige Kabine zu quetschen!
Dann: Lara und ich rennen so ewig zum Zug um ihn noch zu erwischen und dann kommt so ne Durchsage:
'Der Zug fährt 5Minuten später ab' -.-
Bei Lara hab ich dann diese coole Nerdbrille angezogen und 1000Fotos von mir gemacht.
NICHT!
Aber trotzdem n'paar ;D
War alles in einem ein schöner gelungener Tag ♥
Ach und ja: Dann wurde noch EuroTrip und bis zur Hälfte Mädchen Mädchen 2 geschaut.
Zum Schluss noch ein Video, dass ich so süß finde, aber seht selbst:


xoxo

Kommentare:

  1. ich habe sehnsüchitg auf deinen Post gewartet (:
    süßes video, ehrlich.
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank!:)

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das Video denn bitte? :o

    AntwortenLöschen
  4. follow dich schon, aber du stehst bei mir garnicht unter readers! :(

    süßes video! ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :*
    ich glaube,wir haben einfach eine andere vorlage

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...