Montag, 11. Oktober 2010

aaaah, heute wurde mir das erste mal Blut abgenommen!
Ich war voll unvorbereitet, weil es eine spontane Entscheidung des Artztes war.. ABER es war überhaupt gar nicht schlimm :D Zudem durfte ich meinen Bauch dank Ultraschall von innen betrachten. Leider konnte man meine Gedärme (widerliches Wort:D) Nicht sehen, weil zu viel Luft & Wasser in meinem Bauch ist, was auch die Ursache für meine Bauchschmerzen ist. Und als wäre das nicht genug, bin ich seid heute erkältet und habe leichte Grippe *uuah* Ich hoffe euch geht es besser & verabschiede mich mit zwei alten Bilder.


Kommentare:

  1. haha, diese Armstulpe - ist die zufällig goldglitzernd und aus der Mädchen? :'D

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild ist super bearbeitet und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich glaub das ist die aus der Mädchen..
    Ich habe sie in silber-glitzer..

    LG

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild gefällt mir
    und blut abnehmen finde ich grauuusam! ich musst es einmal machen und ich dachte, ich sterbe :DD

    mh ich war jetzt gestern bei Primark.. ich bin gespannt auf deine ausbeute wenn du fährst ;D wann fährst du denn? und warum einmalig? XD

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!:-)

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch! Ich hab zu viel Luft im Bauch häufig und deswegen Bauschmerzen =/ nich schön!

    Blutabnehmen ist wirklich nich so tragisch ;)

    Ich hab auch Schmupfen und fühl mich echt nich so gut =/ Gute Besserung♥

    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. wooooow das 2. Bild!!!
    Sehr schööön :)

    http://berenicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich find blut abnehmen eigentlich total cool, haha (klingt irgendwie krank ;D)
    sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön :))))))

    http://minnja.blogspot.com/

    xoxo
    minnja

    AntwortenLöschen
  10. ui danke fürs verlinken in deiner sidebar!:)
    ich habe dich im übrigen getagged!:)
    würde mich freuen wenn du meine fragen beantwortest :)
    ganz liebe Grüße!
    http://springofrebirth.blogspot.com/2010/10/doppelter-achter-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich liebe deinen Blog voll (:
    und Danke.! :3

    AntwortenLöschen
  12. das ist bei dir glaub ic schwarz nterlegt du steht zwiwschen Tamar und Panda-Laura ;)
    das wa rbei den anderen auch so vllt ^^
    außerdem hab ich es ja geschrieben das du getaggt bist^^

    AntwortenLöschen
  13. so jetzt müsstets du deinen link sehen^^

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...