Sonntag, 10. Oktober 2010

update

ahoi, heute mal ein Post mit Dingen, die bei mir das *UNBEDINGTHABENWOLLEN* (:D) Gefühl auslösen & welche davon bald bei mir einziehen dürfen. Ach und gestern rief meine Oma an: In einer Stunde gehe ich in die Stadt, wenn du mitkommst können wir ein bisschen shoppen gehen ..
Hach obwohl ich immer noch angeschlagen war/bin musste ich natürlich mit. Ich habe mit meiner Oma immer so viel Spaß und ich liebe sie wirklich sehr. (: Also wie dem auch sei wollte sie mir total viel Spendieren aber ich habe dann nur drei Teile angenommen (habe sowieso immer ein schlechtes Gefühl wenn mir jemand was spendiert) und tadaa die zeige ich euch nun auch:
 Zudem gabs noch einen Rock für 3€, der sah nur so blöd auf den Bildern aus.
Bekommt ihr bald in einem Outfit post zusehen.

Nun Dinge, die ich mir gekauft habe & Dinge die bald bei mir einziehen werden:
 Gibt sicher bald n'Outfit Post dazu..
 Sorry für die schlechte Qualität.. Grauer Nagellack von Manhattan, Preis: ?, Liebe? OHJA!

So einen Rock wollte ich schon länger.. Ich finde man  kann ihn Super kombinieren, besonders toll finde ich wie Romina ihn mit einem Printshirt anzieht! (: Das Päckchen erwarte ich sehnsüchtig ;D
Bei diesem süßen Teilchen bin ich mir noch unsicher: 4€ via Kleiderkreisel TOSS or TAKE?
Vergebt die Qualität! Diesen wunderschönen grauen Schlauchsal hat mir meine Mama vom Schweden aus Bern mitgebracht.♥

& zu letzt, meine WÜNSCHE:


achja, es wäre zu schön diese Teile zu haben (: Ich möchte aber erstmal meinen besuch bei Primark abwarten.
Ich freu mich so, ich wohne viel zu weit weg vom Primark als dass ich da öfters mal hinfahren könnte, und nun fahre ich in den Herbstferien das erste mal hin!

liebst:-*

Kommentare:

  1. Das erste, TAKE!!!!
    Dein Blog ist supppiiii!
    Würde mich freuen wenn du mich besuchen würdest:
    berenicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine liebe Kritik.
    Werde natürlich versuchen, sie umzusetzen :)
    Du hast einen schönen Blog, weiter so :)

    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Teil mit den Schleifchen ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finde den Rock total schick! ^^
    Ist das zufällig der Zoo in DU?

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...