Mittwoch, 13. Oktober 2010

anni wurde getaggt!

Hallo ihr (:
Heute sitze ich mal wieder krank zu Hause. Wie schön, wenn man dabei getaggt wird & so ein bisschen die Zeit vertreiben kann. Getaggt wurde ich von Shirley.
Ihr Blog ist toll & nicht so oberflächlich sondern auch mit viel Text, schaut doch mal vorbei (:
Nun zum Tag: Der Tag beeinhaltet 8Fragen, nachdem man sie beantwortet hat, denkt man sich selbst Acht Fragen aus und Taggt dann andere Blogger (:
Also, los gehts!

1.bist du romantisch veranlagt?
Öhm joa, ich denke schon ein bisschen, aber ich bin eher nicht so der mega mega megaaa romantiker :D

2.hattest du schon mal ein peinliches erlebnis mit einem jungen wenn ja welches?
Fällt mir spontan nichts ein, wird aber sicher nochmal verändert!

3.bist du ordentlich?
Naja mehr oder weniger, eigentlich herrscht bei mir immer Chaos, aber in letzter Zeit räume ich auch ziemlich auf.

4.kalt oder warm?
WARM!! Am schönsten ist der Frühling!

5.welches ist deine diesjährige winterfarbe?
Mh, da gibt es mehrere: Grau, Braun & Rot

6.was arbeitest du/was möchtest du mal werden?
So genau weiß ich dass noch nicht, am liebsten etwas mit Design, z.B. Mediendesignerin, Innenarchitektin, Modedesignerin..

7.dieses buch hast du mehr als ein oder 2 mal gelesen:
Ich kann Bücher generell nicht zweimal lesen.. lustigerweiße fange ich aber gerade an, ein Buch das ich vor ca. anderthalb Jahren gelesen habe noch einmal zu lesen: Der Gelbe Vogel (EMPFEHLENSWERT!)

8.wann hast du das letzte mal gedacht dein leben sei schön?
Gestern, als ich zur Schule gelaufen bin und durch einen mit roten Blättern verfärbten Baum, die Sonne so schön durchschien *-*

Meine Acht Fragen:
1. Wenn du ein Parfum kreeiren würdest, wie würdest du es nennen?
2. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
3. Wie bist du zum bloggen gekommen?
4. In welche Stadt möchtest du unbedingt einmal Reisen?
5. Was ist dein absolut liebstes Kleidungsstück? (Wenn möglich mit Bild)
6. Momentanes Lieblingslied?
7. Was hälst du von sozialen Netzwerken wie, Schülervz, Facebook oder Twitter?
8. Stuttgart 21, Ja oder Nein?

Und ich tagge:
Double T
Lara
Laura
Mani
Madame Surprise

yuuuuu, alles liebe:-*

Kommentare:

  1. Ich sitze leider auch krank zu Hause -.-
    gute besserung (:
    xo

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tag meine Liebe :) ich werds nachher ausfüllen! (Darf ich dich dann zurück taggen? nein, oder? :D) Und gute Besserung! Man, doofes Zeug, was grad rumgeht!

    Und danke für dein Kommi, das Tuch finde ich auch total toll! :) Ich kann ja mal in dem besagten Secondhandladen schauen, ob es noch Tücher in der Art gibt & dir dann bescheid geben? :)♥

    AntwortenLöschen
  3. der gelbe vogel ist wirklich gut gewesen!:)
    ich kann bücher auch selten zweimal lesen O.o
    ich überfliege dann den größten teil weil ich mich noch so gut erinnere^^
    Danke fürs mitmachen und für das Lob^_^!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. du hast nen wirklich richtig guten blog :) !

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank , dass du meinen Blog verfolgst !
    Ich freue mich über jeden neuen Leser ;D

    Wie bekommt man denn soo schöne header hin (ich hab von sowas nämlich
    überhaupt keine Ahnung) ?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Tag :) Hier meine antworten: http://madamesurprise.blogspot.com/2010/10/maddy-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr nett ,aber eine Freundin von mir konnte mir schon helfen :))
    aber trotzdem vielen dank !

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für den tag ! :) <3
    hab geantwortet :-*

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...