Mittwoch, 29. September 2010

ankotze,

Hallo ihr süßen (:
ich bin nun wirklich nicht mehr gut drauf! (:DD)
Seid einer halben Stunde versuche ich nun, einen Post über mein Gewinnspiel zu machen..
Jaha, richtig, ich wollte heute nämlich mein Gewinnspiel starten, für dass ich so schöne Sachen gekauft habe!
Mano, jetzt bin ich traurig. Die Bilder können einfach nicht hochgeladen werden EGAL was ich mache.
Nunja muss dass eben bis morgen warten, falls es da klappen sollte.
Aber damit ihr schon mal einen Kleinen Vorgeschmack bekommt:

Eine Kette, einen Ring und ein Armband fand ich bei unserem geliebten Schwedenhaus (H&M:D)
Einen dunkelroten Nagellack gab's bei Artdeco und eine wunderschöne Rosenmedaillonkette bei Sixx.

So, das sind also die süßen Sachen, die ich euch leider (noch) nicht zeigen kann.
Zu berichten gibts noch ziemlich viel, aber das werde ich noch ein wenig verschieben, bis dass mit dem Gewinnspiel klappt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, morgen heißt es Englisch Vergleichsarbeit! -.-
liebst, anni ;*

Kommentare:

  1. 25 leser und ein gewinnspiel? ooookay. bisschen früh oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ehm das ist ein gadget was du dir einstellen kannst
    http://www.linkwithin.com/learn
    die sachen eintippen und dann "get widged" da kommt dann der rest denn du machen musst^^
    solltest du noch fragen haben frag ruhig^^
    Liebe Grüße!
    Und ist die Klausur gut gelaufen?

    AntwortenLöschen
  3. warum sollte ich?
    ist ja nicht mein geld was da ausgegeben wird.

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...