Freitag, 1. Oktober 2010

I'm walking down the street....



Hallo! Also erstmal: Das Gewinnspiel wird Sonntag online gestellt.
Heute berichte ich euch erstmal von meinen neuen Schuhen *-*
Sie sind von Görtz & die genaue Marke weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Nachdem ich eine heftige Diskussion mit meiner Mama wegen Absätzen hatte (Ich darf keine hohen Schuhe tragen, da meine Mama ziemlich starke skoliose hat. Und deswegen auch etwas 'Krum' läuft, ich habe das auch und dazu noch ein verdrehtes Becken: Hohe Schuhe = nicht guuuut :D)
Deswegen haben wir uns nun auf diese Schnürstiefel geeinigt & ich muss sagen ich finde sie auch ohne Absatz sooo toll! Wie findet ihr sie? Sie waren wirklich nicht billig, aber da sie aus echt Leder sind und bla bla versprech ich mir auch davon was, allerliebst.

jetzt muss ich schnell zum Zug! Euch ein schönes wochenende♥

Kommentare:

  1. wirklich blöd, wenn man keine hohen schuhe tragen kann, aber gesundheit geht ja auch auf jeden fall vor! :)

    dennoch hübsche schuhe :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...