Sonntag, 26. September 2010

shouldn't we celebrate every tomorrow?

Hallo ihr (:
Heute war ein schöner Tag weil sich meine zwei Mädels und ich endlich mal wieder 'alleine' getroffen haben.
Wir waren im Starbucks und haben uns so richtig schön ausgesprochen.
Irgendwie kamen dann noch andere dazu, was auch noch ziemlich schön war..
so und nun palim palim, ein Outfit post.
Ich habe euch ja vor langem mal von der alten Levis erzählt die ich bei Ebay ersteigert habe.
So, nun heute habe ich sie das erste mal getragen (:
gefällt es euch? xoxo
 :D
 sorry, für den wirrwarr im Hintergund, mein Zimmer ist ein chaos:D
 Ja, ich schau sehr bekifft und ich hab auch keinen Penis :D:D:D
 T-Shirt, Strickjacke: H&M
Hose: Alte Levis DIY zur Shorts
Strumpfhose: ? (Mama:D)
Boots: Colloseum


Kommentare:

  1. Süßes Shirt! Leider kann mans nicht sooo gut erkennen was daruf ist, aber der Fächer gefällt mir schon mal ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Von der Hose finde ich den Schritt zu lang... ^^ also den Reißverschluss. Aber sonst ist sie süß, auch in der Kombi mit deinem Outfit :)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...