Montag, 16. September 2013

Lebenszeichen

 
 Bilder sind Pfingsten in Sardinien entstanden

Ja, ich/wir leben noch. Fast ein genau ein Jahr ist es nun her, seit unserem letzten Eintrag. Seitdem ist viel passiert und trotzdem habe ich die Lust am bloggen nicht verloren. Grund für die lange Pause ist dieses überall bekannte Problem: ''Keine Zeit''. Ich glaube irgendwie haben wir uns die Zeit auch nicht mehr genommen. Wie auch immer ich bin zurück und hoffe der Blog kann nochmal so richtig aufblühen wie am Anfang!  Ich freue mich über eure Kommentare Anregungen etc. und hoffe wir haben eine coole Zeit! Küsse, Anni

PS: Kati steckt kurz vor dem ABI, deswegen denke ich eher nicht, dass ihr allzuviel von Ihr mitbekommen werdet, aber mal sehen :-)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich toll! Mir gefällt das Design gut :)
    Hast schon mal eine Leserin mehr :)

    lg elena
    wallflowerlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...