Dienstag, 28. August 2012

I guess everything flows

Halli Hallo ihr Stinker, wollte mich mal nach fast 3 Monaten abwesenheit wieder melden. Bei Kathi und mir ist alles bestens, wir lieben uns immernoch wie verrückt& haben uns ganz fest vorgenommen nach den Sommerferien wieder mehr zu bloggen. Ich hoffe ihr seid dann auch wieder ganz aktiv dabei? 
Joa ansonsten haben wir gerade Sommerferien & fahren am Freitag endlich wieder nach Berlin ♥
Ich freue mich wahnsinnig. So, jetzt werde ich mal meinen Schreibtisch entrümpeln und später zu Ikea fahren um mir eine paar schöne Sachen zu kaufen. Ganz viel liebe, Anni

ps: wie findet ihr das neue Design? Ist mal unser Rohgerüst an dem noch rumgebastelt wird.

- und damit das ganze nicht zu farblos wird, hier ein paar Bilder von einer lieben Freundin, die ich heute von ihr geschossen habe. Machts gut!






2 Kommentare:

  1. hammer schöne bilder !! :)) macht weiter so ! wirklich toll :)) http://wodkawithfriends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooler Blog! Vielleicht könnt ihr mir auch folgen <3
    Xx, Henrik
    Www.thenewmaleblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...