Montag, 13. Juni 2011

Shut up, that's awesome


Aaron - Paul Kalkbrenner


 
Shorts: Primark

Na ihr? Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich chille hier ganz arg und lerne natürlich englisch! :D Dieses Wochenende war ich in Dublin, tolle Stadt, kommt aber nicht an London ran :)
Es wurde viel geshoppt, wobei ich mittlerweile genug von Primark habe. Gedrängle, gewühle, langes anstehen und sehr häufig eine miese Qualität. Viel lieber habe ich da kleine süße Lädelchen mit orginellen Sachen.  So wanderten also in Dublin auch zwei wirklich süße Kleidungsstückchen in meinen Besitz. Trotz alldem konnte ich natürlich nicht ganz am Primark vorbeilaufen, sodass ich doch sehr viel dort gekauft habe (Es ist einfach so billig, man kann kaum widerstehen!) Wollt ihr einen 'Haul-Post' oder ein 'Haul-Video' ? Vielleicht mache ich auch beides.. Also ihr hübschen, genießt eure Pfingsferien.♥




Kommentare:

  1. gutes lied :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Sachen! Die Short sind ein Traum :) xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.
    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D
    würde mich echt feuen (:
    http://believe-ineverything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen total schönen header :)
    und die shorts sind süüß :)

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...