Freitag, 10. Juni 2011

barcelona, te quiero

ooohje, ihr habt bestimmt schon total vergessen, dass ich existiere aber hier schreibt auch mal die zweite Hälfte dieses Blogs!
Ich habe wirklich schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr gepostet und da hab ich einfach ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch bekommen und noch dazu ein schlechtes Gewissen.
Aber jetzt melde ich mich ja mal wieder und das nicht das letzte Mal im Monat! ;)

Soo Freunde. Ich bin schon total aufgeregt, da ich am Montag nach Barcelona fliege. Leute, ich liebe Barcelona. Da wird der Traum eines jeden Mädchens war. Ich meine, da gibt es alles: die tollsten Läden (bsplw ist der Zara dort billiger, da dort die Kleider hergestellt werden), die Stadt ansich ich wunderschön, leckeres Essen, man kann sogar an den Strand gehen!
Wie gesagt, man kann dort alles machen. Und ich werde dann für eine Woche dort sein, juhu! Ich hoffe einfach nur, dass mein Geld ausreichen wird... aber das bezweifle ich.

Und für einen kleinen Vorgeschmack, habe ich noch ein zwei Bilder aus dem vergangenen Jahr, als ich mit der Klasse gemeinsam in Barcelona war.







Ich werde euch natürlich sofort in Form von Bildern zeigen, was ich denn so Schönes gekauft habe und wünsche euch noch gaanz schöne Pfingstferien, falls ihr sie auch momentan habt :)

Kommentare:

  1. Mit wem reist du denn und wie lange bleibst du dort? Barcelona ist auch ein Traum von mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow Barcelona ist ja echt mal ein Erlebnis *-* & Ganz viel Spass ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) wünsche dir viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich bin für eine Woche dort zusammen mit einer Freundin und ihren Eltern.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle tolle Stadt viel Spaß :)

    http://welcometosttropez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...