Sonntag, 22. Mai 2011

Are we proud of what we are?

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
- Die Fabelhafte Welt der Amelie

bitte beim Bilder anschauen anhören! :)

Jeden morgen am Wochenende, mein geliebtest Frühstück.

Bowder Blush, zaubert einem schnell Leben ins Gesicht

I hate Coke.


Every day another you, everyday another color.

Hier leben einige meiner Schmuckstücke.


Hola, heute mal wieder ein paar Random Bilder! Ich weiß ein bisschen langweilig, aber ich liebe sowas im Moment. Kurze Beschreibungen befinden sich jeweils unter den Bildern:)
Ich hoffe es geht euch gut, honeeeys :*

ps: danke, danke für eure übelstgenialentollenhammermäßigen Kommentare!

12 Kommentare:

  1. der Obstsalat sieht richtig lecker aus ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine bilder so toll :) wirklich schön, ich mag solche blogs gerne wo sowas gepostet wird deswegen bin ich auch ganz angetan von deinem und werd ihn gleich verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt guter blog <3

    http://lenawood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Bilder aus deinem letzten Post (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos toll, die beruhigen irgendwie. Genau wie das Lied. Aber ich finde, dass das ein bisschen zu schnell gespielt ist. :) xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein blog ist unglaublich gut.
    liebe grüße xx

    http://www.truebloodx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderbarer blog:)
    http://philosophoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog ! :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Yummi, lecker Obstsalat! :)
    Meine Mutter kauft nur kein rohes mehr momentan. Wegen ehec und so. -.-'

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...