Mittwoch, 1. Juni 2011

baby, give me some more.

Phantom Planet - California 



Ah, grade O.C. California geschaut und total in dieser Sommer laune. Da musste ich einfach das Lied posten. Ich habe eine Ohrentzündung, macht aua, geht aber. Heute war mein letzter Schultag, zumindets für dieses Schuljahr. Also ich habs euch ja noch nicht gesagt, abeeer: Ich gehe für zwei Monate nach Irland. Jap, so ne art Austausch. Ich lebe in einer Familie mit zwei kleinen kidies (kinder:D) Gehe nach Dublin, ans Meer und am Schluss nach London. Wisst ihr was das geile ist? Primark wurde in Irland gegründet. Heißt dort aber 'Penneys' hört sich ein bisschen Kik mäßig an ist aber genau dass gleiche. Naja jedenfalls habe ich schon Kontakt mit ein paar Mädels da und die haben mir gesagt, dass es in jeder Stadt ca. zwei Penneys gibt! WUHA! Geilomatiko. Und am Schluss London, meine Lieblingsstadt, soo fett.

Ich knutsche euch. ♥

Kommentare:

  1. Wie genial!
    ich geh auch bald weg (in 40 Tagen) nach Australien, letztens war ich erst in London und es war toll. Wenn du magst kannst du dich bisschen inspirieren lassen, hab jede menge gepostet: http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/search/label/London
    es war einfach fantastisch ;)
    euer blog übrigens auch, ich bin gleich mal leser geworden, ihr seid hinreißend ;)
    vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!
    liebste grüße, das zimtmädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos. Du bist wirklich sehr sehr hübsch! Es würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich, und werd dich vermissen anni.♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie kool.
    ich beneide dich echt -.-

    hast du auf den bildern eig naturlocken oder sind die mit glätteisen/lockenstab gemacht? :)

    toller blog, hab dich gleich verfolgt :*
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool ,2 Monate Irland sind der hammer :)
    Außerdem super schöne bilder <3

    lg

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...