Mittwoch, 27. April 2011










Vorgestern war ich bei Pia und wir haben in der Sonne gebadet :) Gestern ging's dann mit Raphaela in die Stadt, Nudeln mit Gemüse beim Chinesen geholt und in unserem schönen Stadtgarten gechillt ♥
Jetzt schaue ich mir gerade Swimwear auf Asos.de an.. AAAAH die sind so schön, aber auch so teuer :( Nachher gehe ich mit Kati ins Schwimmbad.. Und was macht ihr so? Heute ist das Wetter ja zum ersten mal nicht schön - perfekt fürs Thermalbad ;) Machts gut, alles Liebe

Kommentare:

  1. ich brauche auch nooch einen neuen Bikini, mal schauen was ich noch so finde.
    Hübsche Bilder, besonders die Sonnenbrille von H&M gefällt mir sehr! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow :D
    du bist extrem hübsch :D
    schau bei mir vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. die sonnenbrille mit den blümchen ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. die Blümchenbrille ist ja süß! :) Und generell, total süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Brille sieht echt gut aus und steht dir auch super ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Was für ein schöner Blog! Bei dir schaue ich jetzt öfter mal rein!

    lieben gruß, deine laska

    AntwortenLöschen
  7. Klingt wundervoll und ich liebe deine Fotos! Toller Blog :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest. Danke für den lieben Kommentar. Liebe, Charlotte.

    memoiresdecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...