Samstag, 23. April 2011

Feels like summer

Guten Tag meine Hübschen, ich hoffe ihr genießt wie ich dieses hammer geile Wetter.
Tut mir leid, dass die letzten Posts so langweilig und vorallem wenig waren. Ich hatte aber keine Kamera bzw. kein Kartenlese gerät, denn die Kamera hat noch so ne fette Speicherkarte :D Naja wayne. Heute hab ich ein Outfit für euch, ziemlich verspielt wie ich finde. Während ihr die Bilder anschaut könnt ihr ja mal in mein neues Lieblingslied reinhören.
Shit! Bei Youtube gibts kein Einbetten mehr ? So ne kacke. Oder ich bin zu dumm ums grad zu finden.
Mh, dann halt der Link: Liedchen anklicken - anklicken lohnt sich! :)








T-shirt: Zara
Blazer, Ballerinas: H&M
Strumpfhose: Aldi
Hotpants: Colloseum
Tasche: Flohmarkt

So, und zum Schluss ein Bildchen, was ein bisschen meine letzten Tage beschreibt :)

Getragen: Tache von H&M ; Gegessen: Oreo Kekse yummy:) ; Getroffen die liebe Marlene ; Gehört: Contact high ; Auf die Lippen gepinselt: Lacura Beauty Nr.100 (bei Aldi) ; Vor der Sonne geschützt: Aus nem kleinen Laden in Pisa
Lieblingsliedchen zur Zeit :)


Kommentare:

  1. jeansshorts mit strumpffhose finde ich wahnsinnig gut :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit <3
    Mag deinen Blog total gerne -weiter so :)

    Liebe Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass dir mein blog "wieder" so gut gefällt :D
    liebe grüße lin

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :D gefällt mir sehr
    zu deinem youtube-problem also einbetten gibts noch aber dafür musst du den button weiterleiten anklicken :D

    roxy

    AntwortenLöschen
  5. Song ist total funky...find ich soo passend zu dem Post...super Outfit ♥


    Greetings from LE,
    xx D.

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist echt klasse :)
    die farbkombo ist total gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist cool, am meisten mag ich so Undone Dutts =)

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...