Donnerstag, 14. April 2011

in every mystery, there's a truth

Tut mir leid, dass es von mir in letzer Zeit nicht wirklich was gibt aber ich hab keine Kamer zur verfügung :( Deswegen heute wieder inspirierende Bilder. Ich habe nach 'Bauch'-Bilder gesucht und dabei ganz viele schreckliche abgemagerte Bäuche gesehen (z.B. bei weheartit.com) ich mags wenn die son bisschen 'speck' haben :D Finde das total schön. Eigentlich komisch weil ich zur zeit Joggen gehe um meinen Speck wegzubekommen :D


Was ich euch noch fragen wollte, ich habe mir schon oft überlegt Videos auf Youtube zu machen. Naja also überlegt ist untertrieben :D Ich mache regelmäßig welche und lösch sie dann wieder weil ich mir so bescheurt vorkomme. Fändet ihr sowas auch mal gut? Ich wollte zum Beispiel gerne Revwies zu Dingen wie: Billig-Selbstbräuner, ausgekämmte Locken wieder Herstellen-Produkte usw. machen..
Also bitte Feedback, alles Liebe ♥

Kommentare:

  1. wär doch cool....hab ich auch schon gemacht...
    glg

    AntwortenLöschen
  2. sry, aber die alten sind unmöglich, das kann ich echt nicht, hab auch inzwischen die meisten wieder gelöscht...aber ich schick dir den link,wenn ich wieder eins drinn hab, ja?
    schönen abend noch
    TRAU DICH!!

    AntwortenLöschen
  3. der erste Bauch ist sau schön!!!!!

    LG Linneah

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es sooo geil finden!
    meinet wegen machen wir zusammen ein video, fänd ich auch cool :)♥

    AntwortenLöschen
  5. ...aber an den Bäuche hier ist doch kein Speck !? :D

    oder sollen das die Bilder von den abgemagerten sein?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...