Dienstag, 12. April 2011

Gepunktet

hey ihr da draußen!
ich wollte euch mal was vorstellen ... und zwar meinen selbstgeschneiderten rock! Juhu :)
vergangenden Sommer hab ich an meiner Schule an so einem Projekt teilgenommen, wo man sich selbst etwas schneidern konnte.
Und da ich mal etwas ganz individuelles haben wollte, was auch wirklich keiner hat, hab ich mir mal gedacht: ''komm, mach dir doch mal einen blauen rock mit vielen punkten, kommt sicher gut an!''
den ganzen Sommer lag er aber dann in meinem Schrank.
erst gestern habe ich ihn wieder entdeckt, rausgeholt und so gab es heute eine sozusagene Premiere, hihi! Ich hoffe er gefällt euch!


das t-shirt ist übrigens von Maison Scotch und der Blazer ausm H&M ;)






 thumps up und bis dann,


Kommentare:

  1. bist wirklich ne Süße, der Rock passt super zu dir. Und steht dir gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöner Rock. Und die bist richtig, richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist der hammer!! super-süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit, ich liebe diese Art sich zu kleiden. Liebe, Charlotte.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toll! :) wunderschöner rock und das tshirt. *-*

    http://blackmassl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist wirklich gelungen! & süße fotos! :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Blog hast du, und der Header ist auch toll;) die fotos natürlich auch
    http://bennima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow , den hast du selbst gemacht *_____________*
    wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ne hübsche :>

    http://likefashionhasnt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...