Montag, 18. April 2011

Ich liebe..

Ich liebe den Geruch von Grillen, ich liebe warmen Wind beim Fahrrad fahren, ich liebe es in Sommernächten Filme an unserer Hauswand anzuschauen, ich liebe Beauty Videos bei Youtube, ich liebe Dexter, Ich liebe Mode, ích liebe andere Kulturen, Ich liebe London, ich liebe die Sonne, Ich liebe es bei Gewitter und offenem Fenster im Bett zu liegen, ich liebe Flohmärkte, ich liebe es abzuspacken und zwar richtig, ich liebe Pläne, ich liebe Disziplin, ich liebe die Fotografie und Menschen die sie beherschen, ich liebe die Englische Sprache, ich liebe Conor Oberst und Musik überhaupt, ich liebe roten Lippenstift.

Was liebst du so?

2 Kommentare:

  1. LOVE THE BLOG & OUTFIT
    CHECK OUT MY BLOG http://styleinappearance.blogspot.com/
    IF YOU LIKE FOLLOW ME & I WILL FOLLOW YOU
    HAVE A NICE DAY :D
    seeya ! ( R.D.B )

    AntwortenLöschen
  2. Du liebst viele Dinge, die ich auch liebe, wie z. B. bei Gewitter und offenem Fenster im Bett zu liegen, ich dachte immer das mag nur ich. :)
    Schön geschrieben!

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...