Dienstag, 29. März 2011

Mein neues Baby

Ahoi ihr süßen :) Ich habe mir etwas gegönnt. Was es ist seht ihr nun.




 Dieses wuuuunderschöne Corsagentop von H&M!(19,95€) Ich liebe sie sehr.
Angezogen sieht das ganze dann so aus:

 was sagt ihr?:) Ich geh jetzt Torte fressen, heute ist mein Bruder mit Geburtstag dran - und am Donnerstag meine Beste! (Katharina) Alles liebe

Kommentare:

  1. das sieht richtig gut aus :)
    du hast einfach eine sehr gute figur dafür!
    steht dir

    AntwortenLöschen
  2. die find ich auch schon länger geil, aber sie sah am model immer so kurz aus.. jetzt muss ich sie aber auch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. whoa, wahnsinn! du könntest für dieses teil model stehen steht dir super :D
    Mal sehen ob ich das teil in H&M demnächst auch mal begutachten gehe hehehee :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes anni.♥
    jaa, wirklich, die anderen haben recht, verdammt geil! (:

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr, sehr gut =)

    greeets, photonewt

    AntwortenLöschen
  6. wow :) sieht wirklich wunderbar aus

    habe durch KK grade deinen Blog entdeckt und ich glaube ich schau nun öfter mal rein. LG Daniela

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow nicE! i like !!
    visit our blog at http://gopex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich hübsches Corsagentop. Steht dir auch wirklich unheimlich gut! Bis ein hübsches Mädchen ;)
    Hätte da noch eine Frage wegen dem Rock. Ich pack sie einfach mal mit hier rein ;)
    Welche Größe hat er denn? Wäre nützlich zu wissen, wenn er noch nicht verkauft ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. wonderful surprise to discover your blog!
    really love!
    xx


    follow u =D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! steht dir super;)

    AntwortenLöschen
  11. superschön und echt süß-sexy :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. das ist sooo wunderschoen !!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich fang schon mal an

    Liebe gruesse !

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...