Montag, 28. März 2011

Hallo ihr Lieben!
Dann komm ich jetzt auch mal dazu, mich richtig vorzustellen.
Also, mein Name ist Katharina, aber nennt mich einfach Kathi! ;)
Und ich werde absofort mit meiner lieben Freundin Anni diesen Blog führen. Ich möchte euch einfach so viel wie möglich von dem zeigen, was mir lieb ist! :)

Soo, und um diesen Post jetzt nicht so leer aussehen zu lassen, zeige ich euch noch geschwind zwei Bildchen auf unserer geliebten Blauen Brücke.



und was ich noch kurz anmerken möchte:
aaaach, ich freue mich schon so auf 21.15uhr, denn dann kommt Vampire Diaries! Und das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich stehe total auf diese Serie.
So, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend,
Alles Liebe

Kommentare:

  1. omg1 ihr kommt aus freiburg?!!
    hammer, ich liebe diese brücke einfach!!
    liebe grüße von auch aus freiburg <3

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte bilder =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...