Dienstag, 22. Februar 2011

Wenn man schichten tragen muss...

Dann sieht das so aus: Zwei Strumpfhosen, weil ja trotz Schnee ein Kleid getragen werden muss. Jacke, drunter dicke Strickjacke, drunter Cardigan. Leute, es SCHNEIT wieder, schrecklich! Ich hab irgendwie ganz naiv gedacht es wäre schon langsam Frühling :( :D. Heute habe ich also ein Outfit im Zwiebel Look für euch. Ich hoffe es gefällt euch.

Der Outfit Wettbewerb ist außerdem noch bis zum 28.Februar verlängert! Los, alle dies vergessen haben und mitmachen wollen, rechts an der Sidebar einfach aufs Bild klicken dort bekommt ihr alle weiteren Infos. :)

 Schal, Jacke: H&M ; Tasche: Primark

 Strickjacke: H&M

Cardigan: Chicoreé ; Gürtel: Primark ; Kleid: Zara

Nagellack: Catrice 'Bloody Mary 2 go' - Ich liebe liebe, liebe ihn! Ring: H&M

Alles alles liebe, Anni

Kommentare:

  1. Oh gott, der ring, das kleid, der gürtel, die strickjacke - ich will auch!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. julischenloves@blogspot.com

    Daaanke Süsse :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Outfit gefällt mir echt gut! V.a. das Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  4. schöner ring, super outfit!
    hast nene total tollen blog

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Herzring ist soooo süß ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Jacke vom ersten Bild, ich hät sie auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner ring und n schöner lack =)
    schau doch auch mal auf meiner seite vorbei♥
    Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...