Dienstag, 15. Februar 2011

READY TO GO OUT?


F**kin' Perfect - Pink (acoustic cover) by nicolascage09 
 Rouge: Rival de Loop (das allerbeste überhaupt!) Parfum: Avril Lavigne Nagellack: p2
 Lippenstift: Manhattan, Mascara: Catrice

 Ring: H&M, 4,95€



Oben seht ihr ein paar Kosmetika von mir, das Rouge kann ich nur empfehlen! Den Herzchen Ring habe ich neu von H&M. Ohne meinen Ipod geht nichts! Keine Sorge: Sowie auf den beiden letzten Bildern laufe ich nicht rum:D Ehrlich gesagt macht mir das letzte ein wenig Angst, aber ich finde es irgendwie auch ausdrucksstark? Hoffe ihr habt einen schönen tag. Ich ♥ euch.

Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    vielen Dank für den lieben Kommentar, aber ich verfolge deinen Blog schon^^:)
    Das 1.Bild erinnert mich total an einen entspannten Sommerabend auf der Terasse, liegt wahrscheinlich am Sommerentzug...

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :).
    wann sehen wir uns wieder? vor dienstag? ;*

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!

    xx

    http://viablevoices.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey (: ich hab eine frage..
    wie setzt du den song ein ohne das ganze video ?
    ich wollte das über youtube machen, ging aber nicht.. ):

    dankeee

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar. ich mag die tasche auch total! (: liebste grüße, maren

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...