Samstag, 12. Februar 2011

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,

wie leid es mir tut. Ganze drei(!) Wochen lang habe ich absolut nichts von mir hören lassen. Aber ich hatte auch wirklich null Zeit, denn das Halbjahr neigte sich dem Ende zu. Da ich in so gut wie jedem Fach zwischen zwei Noten stand, musste ich noch einige vorher nicht vorhandene Hefte (ich hab mir aber vorgenommen, dass es von jetzt an anders läuft), eine Projektmappe und 2 Referate hervorzaubern und mir nebenbei noch einen Praktikumsplatz suchen. Jetzt bin ich total fertig aber irgendwie auch glücklich. Mein Zeugnis war auch ganz okay, obwohl die meisten Lehrer sich dann doch dazu entschieden hatten, mir die schlechtere Note zu geben, aber was solls, ist ja nur das Halbjahreszeugnis. Wie ist denn euer Zeugnis ausgefallen, vorausgesetzt, ihr habt schon eins?

Wie versprochen, folgen jetzt ein paar Reviews zu den Lush-Sachen, die ich euch in meinem letzten Post präsentiert hatte:
Fresh Farmacy: Wow. Zwar hatte ich von anderen Leuten schon oft gehört, dass diese Seife einfach super ist, aber ich war doch ziemlich überrascht. Meine Haut hat sich ganz schön verbessert, vor allem habe ich nun wenigere Mitesser und lästige Hautschüppchen gehören auch der Vergangenheit an. Nur trocknet sie die Haut etwas aus, also danach auf jeden Fall Feuchtigkeitscreme benutzen.
Angels On Bare Skin: Hat grundsätzlich die gleiche Wirkung wie Fresh Farmacy. Ich kann auch nicht genau sagen welches besser ist, da ich das eine morgens und das andere abends benutze, aber zusammen funktionieren sie wirklich super!
Lemony Flutter: Wirklich eine sehr reichhaltige Creme. Hat meine im Winter doch sehr strapazierten Hände in null komma nichts geheilt und riechen tut sie auch recht lecker. Zumindest empfinde ich das so, meine Mutter meint sie riecht nach Spüli, aber für mich duftet sie lecker nach diesem Buttermilch-Zitrone Eis von Cornetto :)
Rehab Shampoo: Ich liebe es, aus verschiedenen Gründen:
1. Es riecht, wie eigentlich alle Lushsachen, gut. Nach was genau kann ich nicht sagen, im Onlineshop steht ja was von Oliven- und Jojobaöl, ich finde es riecht irgendwie minzig.
2. Man braucht nur ganz ganz wenig. Ich habe recht lange Haare (ca. bis unter die Brust) und ich benötige noch nicht einmal eine haselnussgroße Portion, da es gut schäumt.
3. Ist super für die Haare. Sie fühlen sich einfach gesünder an und sehen auch so aus.
Happy Hippy Duschgel: Naja, ein Duschgel eben :) Eine große Wirkung hat es nicht (soll es ja auch nicht), aber es duftet von allen Sachen mit Abstand am leckersten.

So, nun verabschiede ich mich auch wieder von euch. Zum Schluss noch ein bisschen Musik:

1 Kommentar:

  1. Hey, ja ich muss auch an dem Parfum riechen sobald es rauskommt =) Das Video und ja schon mal sehr vielversprechend.

    Oh wie ich Lush liebe!!! Schade dass das bei uns so teuer ist =(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Thanks xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...